Unterstufe

Willkommen in der Unterstufe. Hier geht die Entdeckungsreise weiter und das Basiswissen wird vertieft.

Vielfältige Lernmöglichkeiten

Unsere Unterstufe baut auf den im Kindergarten erworbenen spielerischen Grundlagen des Lernens auf. Sie führt die Kinder auf ihrer Lernreise weiter und es werden Buchstaben, Geschichten, Zahlen, Farben, Formen und naturwissenschaftliche Zusammenhänge erkundet. Jeder Tag bringt neue spannende Entdeckungen und bedeutende Fortschritte auf ihrem Bildungsweg.

Förderung der Neugier und Kreativität

Wir legen grossen Wert darauf, die natürliche Neugier und Kreativität der Kinder zu fördern. Denn jedes gelöste Problem und jedes erfolgreiche Projekt stärkt sie in ihrem Lernen und in ihrer Weiterentwicklung.

Individuelle Unterstützung und Anerkennung

Jedes Kind wird in seiner Einzigartigkeit geschätzt und liebevoll auf seine weiteren Lernschritte vorbereitet. Unter Einbezug der Eltern begleiten und gestalten wir diese wichtige Phase, um sicherzustellen, dass jedes Kind seine individuellen Fähigkeiten optimal entwickeln kann.

Ihre Anpsrechpersonen

Lerngruppe a