Willkommen im Kindergarten.
Hier beginnt die Reise des Lernens und Wachsens.

Entfaltung durch Spiel und
Kreativität

Im Kindergarten entdecken Kinder durch spielerische Aktivitäten ihre Fähigkeiten. Lachen, Spielen, Singen, Geschichtenerzählen und kreatives Bauen fördern Kreativität und Freude am Lernen. Hier wird die Basis für alles weitere Lernen gelegt.

Persönliche Entwicklung und Wertschätzung

Jedes Kind wird in seiner Einzigartigkeit anerkannt und liebevoll darin unterstützt, sich in seinem eigenen Tempo zu entfalten.

Gemeinschaft und familiäre Atmosphäre

Wir legen grossen Wert auf eine herzliche und einladende Umgebung, in der die Kinder Freundschaften schliessen und soziale Kompetenzen entwickeln können. In enger Zusammenarbeit mit den Eltern bereiten wir die Kinder auf die spannenden Schritte vor, die noch kommen.

Ihre Anpsrechpersonen

Lerngruppe 1