Heute weihen wir den zweiten PingPongTisch ein!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler vom Schulhaus Neumatt, dank eurem enormen Einsatz am «Räbeliechtli» mit dem Verkauf von Kuchen, Maronnis und feiner Kürbissuppe kam ein grosser Batzen für die Beschaffung des neuen Tischs zusammen. Es gab auch spontane Sponsorengelder, herzlichen Dank! So konnte der tolle, blaue Tisch bezahlt werden. Und hier steht er nun. Mit einem kühnen Schnitt durch das Band wollen wir ihn zum Spielen frei geben. Mir wurden zwei 6. Klässler gemeldet, die besonders gut mit dem Schläger und dem kleinen Ball umgehen können. Sie zeigen ihr Können gegen zwei Lehrpersonen. Eine Gruppe von Mädchen spielt hierauf im Rundlauf. Viel Erfolg! Mit einem süssen Bonbon schliessen wir die Einweihung des beliebten PingPongTischs ab.

Markus Heim