Eltern-Kind Workshop Digitale Medien

Handy und Tablets sind allgegenwärtig – der Umgang damit ist für Kinder wie auch für Eltern eine Herausforderung.

Am Eltern-Kind-Workshop vermitteln zwei Expert*innen von zischtig.ch einerseits viel Wissenswertes, Verblüffendes und Erstaunliches. Andererseits regen die beiden Referent*innen die Eltern und Kinder an, ins Gespräch zu kommen, gemeinsam über ihre eigene Nutzung von digitalen Geräten zu sprechen und zusammen Regeln und Abmachungen zu treffen.

Vielen Dank für die Organisation dieses kurzweiligen, interessanten und zum Denken anregenden Abends an den Elternrat.