Birmifäscht

Unsere Schüler und Schülerinnen durften als Erste auf das Festgelände des Birmifäschts. Der Mittelstufenchor hat den Tag feierlich eröffnet, danach durften die Kinder sich an 23 verschiedene Posten austoben. 23 Posten für Spiel, Spass Sport und Kreativität haben die Kinder zusammen mit den Lehrpersonen organisiert. Trotz leichtem Regen war die Stimmung grossartig und alle sind müde und glücklich nach Hause gegangen! An dieser Stelle möchten wir uns bei der Gemeinde Birmenstorf sowie dem OK Birmifäscht bedanken, die uns diesen Tag ermöglicht haben. Herzlichen Dank an die Kinderartikelbörse Birmenstorf für das gespendete Dessert – das war sehr lecker!