Abschluss Verkehrsunterricht

Geschätzte Schulleitung, Schulverwaltung und Lehrpersonen

Wir durften in diesem Jahr 38 Fahrschulen (inkl. Nachschulungen) mit dem Fahrrad absolvieren und mit einer Fahrradprüfung abschliessen. Für das Engagement der mitwirkenden Personen bedanken wir uns herzlich, nur durch Ihre Unterstützung konnten die Fahrschulen erfolgreich durchgeführt werden.

Gestützt auf die Auswertung der Theorieprüfungen und Fahrradschulen konnten wir in diesem Jahr den Pokal für die «beste Fahrradprüfung» den 5.Klass-SchülerInnen von Birmenstorf überreichen.

Das Verkehrsinstruktionsteam der Stadtpolizei Baden

M. Gilgen, T. Schatzmann und S. Weyermann