Abschied Gaby Zehnder

Liebe Eltern

Nach vielen wunderbaren Jahren an der Schule Birmenstorf, freue ich mich jetzt auf eine spannende Auszeit. Bevor ich gehe, möchte ich mich bei Ihnen allen von Herzen bedanken.

Es war mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Kinder auf ihrem Bildungsweg ein Stück weit zu begleiten.

Ich bin dankbar für die vielen schönen Erinnerungen und wertvollen Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln durfte. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir immer viel Freude bereitet und ich habe die Offenheit und das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben, sehr geschätzt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern alles Gute für die Zukunft. Mögen all Ihre Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen und möge die Schule Birmenstorf weiterhin ein Ort des Lernens, des Wachstums und der Freude für Ihre Kinder sein.

Nochmals vielen Dank für die wunderbare Zeit und die gemeinsamen Erlebnisse. Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft bei der einen oder anderen Gelegenheit im Dorf wiedersehen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen erholsame, sonnige Sommerferien.

Alles Liebe und herzliche Grüsse

Gaby Zehnder